Willkommen

Willkommen auf meiner Seite!

Nach etwas über 6 Jahren, werde ich in den nächsten Monaten eine neue Seite online stellen, die alte ist nicht mehr zu erreichen, da der Aufwand diese zusätzlich zu allen anderen Projekten aktuell zu halten, zur Zeit für mich nicht möglich ist…

Sollten Fragen bestehen einfach per mail an mich wenden. (webmaster a t speedys-universe.de)

News: HLTV.info ist online, die neue und letzte Suad-Clan HP ist ebenfalls online, es fehlen nur noch ein paar Details.
Als nächstes wird diese Seite einem Update unterzogen.
Fragen bitte per Mail an mich richten.

… Game Server,Ts2 und Ventrilo Server sowie BNCs, werden absofort von www.mark-networks.de angeboten, nicht mehr von speedys-uinverse.de selber.

Das Free Website Hosting ist unter www.hostedby.isf-clan.com zu finden, nicht mehr direkt auf dieser Seite…

Hier einige Seiten die von Speedys-universe.de unterstützt werden:

Klicke HIER um zur IsF Seite zu gelangen

Klicke HIER um zur Suad Seite zu gelangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Captcha *Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.